Ein Dankeschön an die Haarspender

Ein Dankeschön an die Haarspender, von einer Haarspende-Empfängerin.

Hallo liebe Haarspender,

ich bin Nikola und 15 Jahre alt. Schülerin und habe seit 7 Jahren keine eigenen Haare mehr. Ich freue mich sehr über eure Haarspenden und Papa und Mama sind erleichtert, dass wir die Perücke kostenlos gegen das Rezept erhalten.
Gerne bin ich mit meinen Freundinnen unterwegs und es gibt mir Selbstbewusstsein, dass ich aussehen darf, wie ich mich wohl fühle, einfach mit Haaren. Sehr gerne zeichne ich Manga und möchte das auch vielleicht mal beruflich machen.
Praktikum habe ich im Pflegeheim und im Kindergarten gemacht, da könnte ich mir auch was beruflich in dem Bereich vorstellen.
An euch ganz liebe Grüße und ein großes DANKE

Nicola

Wenn Sie helfen und Ihre Haare spenden wollen, bitte einen Termin vereinbaren.
Einfach anrufen unter  0179 / 6977520 oder 0911 / 999 122 0