Initiative „Neustart!“ Reformwerkstatt für unser Gesundheitswesen von der Robert Bosch Stiftung

Am 25. Mai 2019 war ich den ganzen Tag aktiv im Bürgerforum Reformwerkstatt für unser Gesundheitswesen von der Robert Bosch Stiftung dabei.
Wir haben neu strukturiert, organisiert, Qualität und Leistung im Gesundheitswesen neu gruppiert und es sind die verschiedensten Vorschläge dabei heraus gekommen.

Hoffentlich geht es euch genau wie mir und habt das ein oder andere zu einer grundlegenden Reform unseres Gesundheitswesens beizutragen.
Das Schöne an unserem Land ist, dass es soviele Möglichkeiten gibt aktiv dabei zu sein. Ganz schnell merkt man dann, das das alles gar nicht so einfach ist, aber es ist wunderbar Beiträge zu leisten.

Schaut doch mal vom 25.06. bis 23.07.2019 auf der Seite: dialog.neustart-fuer-gesundheit.de und diskutiert, kommentiert und bewertet mit,
es ist eine wirklich gute Sache!

Eure Kerstin